Zum Inhalt der Seite springen

Unser Team

Wir sind für Sie da

Andreas Rischmüller

Inhaber
Gebäudereinigungsmeister
Schädlingsbekämpfer

Mail an Andreas Rischmüller

"Für meine Kunden ein zuverlässiger Partner - für meine Mitarbeiter ein fairer Chef - für meine Familie ein guter Vater und Ehemann - ein verantwortungsvoller Umgang mit unserer Umwelt! Diese Aufgaben lassen mich jeden Tag zielstrebig beginnen."

Veronique Wolff

Assistenz der Geschäftsleitung
Bereichsleiterin Verwaltung
Mail an Veronique Wolff

Anja Peiberg

Verwaltung
Sachbearbeiterin
Mail an Anja Peiberg

Yvonne König

Löhne und Verträge
Personalbetreuung
Mail an Yvonne König

Melanie Dotschkal

Bereichsleiterin Unterhaltsreinigung
geprüfte Objektleiterin
Mail an Melanie Dotschkal

Frank Götze

Bereichsleiter Glas- und Sonderreinigung
Gebäudereinigermeister
Mail an Frank Götze

Christine Ries

Bereichsleiterin Hausmeisterservice
Mail an Christine Ries

Die Hausmeister

Das Team
 


Unser soziales Engagement

Deutscher Kinderschutzbund

Der Deutsche Kinderschutzbund agiert bundesweit. Dabei geht es um alle Kinder und Jugendliche. Unterschiede werden keine gemacht. Toleranz, Offenheit und Verständnis sind wichtige Aspekte, wenn es darum geht, eine kinderfreundlichere Umwelt zu gestalten.

Hospiz Ulm

Hospiz Ulm e. V. ist vor fast 25 Jahren aus dem Engagement ehrenamtlicher Frauen entstanden. Ihr Ziel war es, die Hospizidee zu leben und sich der Bedürfnisse und Nöte schwerstkranker Menschen und ihrer Angehörigen anzunehmen.

Opportunity International

ist eine gemeinnützige, christlich motivierte Stiftung im Bereich sozialer Mikrofinanz. Mit Hilfe von Spenden unterstützt Opportunity International über 11 Millionen Menschen in 28 Ländern mit Schulungen, Kleinkrediten, Mikrosparangeboten und Mikroversicherungen beim Ausbau ihrer Kleinunternehmen oder landwirtschaftlichen Betriebe. Nach dem Vorbild des Stiftungsschirmherren und Friedensnobelpreisträgers Prof. Muhammad Yunus bietet Opportunity International Deutschland armen Menschen mittels Hilfe zur Selbsthilfe die Chance, den Kreislauf der Armut zu durchbrechen. 

World Vision

World Vision ist eine christliche Hilfsorganisation mit den Arbeitsschwerpunkten nachhaltige Entwicklungszusammenarbeit, humanitäre Hilfe und entwicklungspolitische Anwaltschaft. Wir unterstützen Kinder, Familien und ihr Umfeld im Kampf gegen Armut und Ungerechtigkeit.